Über den Verein

25 Jahre Gewerbeverein Giffers-Tentlingen

Der Gewerbeverein Giffers-Tentlingen wurde am 19. November 1993 gegründet und zählt aktuell über 60 Mitglieder aus verschiedensten Branchen. Mit einwandfreien Dienstleistungen und kompetenten Auskünften tragen unsere Mitglieder zum Wohle der regionalen Wirtschaft, zur Erhaltung von Arbeitsplätzen und der Jahr für Jahr geschaffenen Lehrstellen bei.

Gewerbeverein Giffers-TentlingenPhilosophie und Ziele

Das Ziel des Gewerbevereins Giffers-Tentlingen ist, die gewerblichen Interessen seiner Mitglieder wahrzunehmen und zu vertreten. Diesem Vereinszweck dienen sollen insbesondere Zusammenkünfte der Mitglieder zur Orientierung und Aussprache über allgemeine Fragen aus dem wirtschaftlichen, politischen und rechtlichen Bereich des Gewerbes, Informations- und Diskussionsabende mit Vorträgen zu Fragen von allgemeinem Interesse, die Organisation lokaler Gewerbeausstellungen und gesellige Anlässe zur Pflege der Kollegialität, zum Erfahrungsaustausch und Networking.

Vorstand

Der Vorstand besteht aus 4 Mitgliedern, welche allesamt ehrenamtlich tätig sind. Für Fragen und/oder Anregungen stehen Ihnen folgende Personen gerne zur Verfügung:

Co-Präsident: Benno Lehmann, Giffers (benno.lehmann@waterkotte.ch; 079 848 82 39)

Co-Präsident/Kassier: Roman Götschmann, Giffers (info@oberland-metzgerei.ch; 079 670 93 78)

Sekretär: Harald Jungo, Alterswil (harald.jungo@raiffeisen.ch; 079 745 34 24)

Lust, im Vorstand des Gewerbevereins Giffers-Tentlingen mitzuwirken? Wenn ja, dann einfach ein bestehendes Mitglied kontaktieren, wir freuen uns darauf.

Werden Sie Mitglied

Sie sind noch nicht Mitglied unseres Vereins? Zögern Sie nicht und füllen Sie das Formular Aufnahmegesuch gleich aus.

Der Gewerbeverein Giffers-Tentlingen freut sich über Ihre Kontaktaufnahme